Bildfolge 2017






























Storchentragödie
Zuschauerreaktionen
Gemeiner Angriff auf Altstorch Die drei Jungstörche sind putzmunter




































































Erster gemeinsamer Ausflug!
Hallo,

ich wollte als treuer Beobachter der Störche mitteilen, dass heute, Sonntag, der erste Ausflug aller drei Jungstörche zu sehen war. Gerade kommt Nr. 2 wieder in das Nest zurück.

So ein Glück, dass alles gut gegangen ist......

... und ich bedanke mich auf diesem Wege für die Installation der Kamera. Eine wunderbare Sache!
 

Mit freundlichem Gruß
Gerlinde S.















Hallo Herr Fünffinger,

ich habe nachdem nur noch ein Storch die Babys füttern musste täglich immer wieder nachgeschaut ob es den Jungstörchen wirklich gut geht bzw. sie gut mit Futter versorgt werden. Und sie wuchsen und wuchsen und somit Gott sei Dank hatte der eine Storch leider mit ganz viel Stress hatte alles im Griff.
Respekt👍👍👍
Nun hoffe ich sehr falls der Eine und Andere die weite Reise antreten muss alles gut geht und wir im nächsten Jahr wieder ein Storchenpärchen erwarten können.

In diesem Sinne verfolge immer gerne unsere Nittenauer Störche und sage nochmal "Danke", dass sie uns das ermöglichen.

Herzliche Grüße

B. W.